„Cocktails“ – Buchpremiere in Schumann`s TagesBar in München

Die Buchpräsentation des Brandstätter Verlags fand in passender Atmosphäre statt, und war dem Bayerischen Rundfunk einen Bericht wert!

10.11.2011


Hausherr und Barlegende Charles Schumann zeigte sich bei der Buchpremiere vom ersten Cocktail-Buch seines Kollegen Albert Trummer begeistert: „Albert Trummer und der Professor Markus Metka machen darin den Alkoholismus salonfähig“, versicherte er augenzwinkernd.

Der ursprünglich aus Graz stammende Gründer der legendären Apotheke-Bar in New York, Albert Trummer und Anti-Aging-Experte Dr. Markus Metka eint eine Mission: ausschließlich aus frischen und gesunden Zutaten gemixte Drinks können Körper und Seele Gutes tun. Was schon die Alchimisten und die Ärzte des Mittelalters wussten – Hochprozentiges potenziert die heilende Wirkung von Pflanzen – stellte der Bartender eindrucksvoll unter Beweis: die Münchner Szene verkostete Drinks mit den schönen Namen „Dolce Vita“ und „The Grape“ und verließt zu später Stunde bestens gestimmt die Münchner Bar.


So berichtete der BR


Zum Buch




Albert Trummer, Markus Metka
Cocktails
Die besten Drinks der legendären Apotheke Bar in New York
Brandstätter Verlag
Format 20 x 26 cm
176 Seiten, ca. 120 Abbildungen
Hardcover
ISBN 978-3-85033-389-4
Preis: € 25,00


zur Startseite